Shop-FAQ

Versand

Wir versenden unsere Produkte innerhalb Deutschlands und nach Österreich.

Für gewöhnlich beträgt die Lieferzeit innerhalb Deutschland 1-3 Werktage. In Österreich beträgt die Lieferzeit circa 2-5 Tage. Wir bemühen uns stets, Ihre Bestellung schnellstmöglich zu bearbeiten.

Ja. Sie können im Checkout angeben, dass Ihre Rechnungs- und Lieferadresse unterschiedlich sind. Sobald Sie diese Option ausgewählt haben, können Sie eine zusätzliche Rechnungsadresse einfügen.

Derzeit versenden wir unsere Pakete mit unserem Versandpartner GLS.

Sobald Ihr Paket versendet wird, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer und einem Link zu Ihrer Sendungsverfolgung. Sollten Sie Ihre Nummer zur Sendungsverfolgung nicht mehr finden können, dann kontaktieren Sie uns einfach per WhatsApp oder per E-Mail an support@aulettas-gold.de

Bestellung

Wir geben unser bestes Ihre Bestellung schnellstmöglich zu verschicken. Sollten Sie Ihre Bestellung stornieren oder ändern wollen, dann schicken Sie uns eine E-Mail an support@aulettas-gold.de. Solange Ihre Produkte noch nicht verschickt wurden, können wir Ihre Bestellung gerne ändern oder stornieren.

Nein. Sie brauchen kein Kundenkonto, um bei uns bestellen zu können. Wir bieten unseren Kunden auch die Möglichkeit unsere Produkte zu bestellen, ohne dass sie zuvor ein Kundenkonto anlegen. Es gibt aber einige Vorteile eines Kundenkontos. Mit einem Kundenkonto müssen Sie in Zukunft Ihre Daten wie Adresse etc. nicht mehr eingeben und können sehr einfach und entspannt Ihre Bestellungen, Sendungen usw. verwalten.

Wir schicken Ihnen eine Rechnung innerhalb von 30 Minuten nach dem Eingang Ihrer Bestellung zu. Falls Sie ein Kundenkonto besitzen, können Sie Ihre Rechnungen auch unter dem Reiter "Bestellungen" ansehen und herunterladen. Sollten Sie einmal nicht Ihre Rechnung erhalten haben, dann schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an support@aulettas-gold.de.

Zahlung

Derzeit bieten wir die folgenden Zahlungsmethoden für Käufe in Deutschland an: PayPal, Kauf auf Rechnung, SEPA-Lastschrift, Kreditkarte, Barzahlung (nur bei Abholung)

Wir bieten Ihnen den Kauf auf Rechnung über unseren Partner PayPal Plus an. Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Versand der Ware.

Kontakt

Sie können uns per E-Mail, Telefon oder per WhatsApp erreichen. E-Mail: Schreiben Sie uns bequem eine E-Mail an support@aulettas-gold.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Wir werden Ihnen schnellstmöglich antworten. Sie können uns auch telefonisch (Montag - Freitag: 07:00 - 19:00 Uhr; Samstag : 08:00 - 16:00 Uhr; Sonntag: 11:00 - 16:00 Uhr) unter der unter der +49 (0)177 9630770 erreichen.

Schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrem Feedback, Ihrer Kritik oder Ihrem Lob an support@aulettas-gold.de. Wir nehmen Feedback und Anregungen von unseren Kunden ernst und werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.